Mittwoch, 22. März 2006

Religionsfreiheit?!?

Was soll denn das schon wieder?
Gelesen auf Spiegel online: hier
Kennen die Muslime den Koran nicht mehr? Wenn mich nicht alles täuscht steht da auch etwas davon das die Wahl der Religion oder des Glaubens frei ist. Oder täusche ich mich da jetzt absolut. Ich weiß das es auch normale und aufrichtige Muslime gibt das ist auch gut so. Ich kann und will aber die Fanatiker nicht verstehen. Kann man nicht in einer Welt in der die Länder eigentlich klar verteilt sind nicht friedlich nebeneinander leben - Egal ob Glauben oder nicht?

Gedankenspiele

kreativ und frei

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Pimp my Picture - Neuer...
Es ist schon erstaunlich welche Kraft Netzwerke entwickeln...
morpholog - 23. Mär, 12:39
Religionsfreiheit?!?
Was soll denn das schon wieder? Gelesen auf Spiegel...
morpholog - 22. Mär, 11:45
Hallo Welt!
So oder so ähnlich fangen wohl alle Blogs einmal an....
morpholog - 22. Mär, 08:41

Links

Mein Lesestoff

Martin Buber
Ich und Du

Suche

 

Status

Online seit 6613 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mär, 12:39

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren